gedicht, kranke gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hübsche aber etwas banale Reimerei, die die typischen pubertären Gefühle beschreibt, die hormonell bedingt sind, und die Millionen vor Dir hatten und Millionen nach Dir haben werden.

Mir wird dunkelgrau vor Augen, wenn ich mir vorstelle, dass die alle ihre Gedichte über ihre pubertären Befindlichkeiten schreiben würden – und tiefgschwarz, wenn sie sie alle bei GF einstellen würden.

Wow! Wenn du das selbst geschrieben hast dann respekt. Hammer text!

ja, habe ich..dankesehr! das ist wirklich lieb von dir!:)

0

du könntest nh fb oder insta seite erstellen und solche texte posten. ich wär dein grösster fan, glaub mir. /-\

0

ich habe noch mehr solcher texte, ich hätte noch einen, den ich dir zeigen würde :) ich freue mich grade so sehr über deine kommentare, wirklich, dankesehr!

0

und ich freu mich das es noch menschen gibt die solch tolle und schöne texte schreiben können! also kann ich nur dir danken :) willst du mir den text zeigen?

0

gerne. hast du instagram? dann schicke ich ihn dir per pn. ist allerdings ohne Reime :)

0

jah ich heisse da: _the_little_demon_

0

habe angefragt:)

0

hab angenommen xd

0

Was möchtest Du wissen?