Gedicht Interpretation Hilfe Bitte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du das für die Schule interpretieren sollst schau in deinem Deutschbuch nach. Meistens ist es da ganz gut beschrieben sie und was man da machen muss es kommt höchstens vor das du die Hilfe nicht auf angibt siehst. Was auch immer ganz gut hilft ist sich klar zu machen von wem und von wann das gedicht ist und den Inhalt irgendwie mit der Kunstauffassung und dem Weltverständnis dieser Zeit in Beziehung setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atosa
01.04.2012, 17:39

danke, es ist leider aus keinem deutschbuch... : /

0

Ich würde das Gedicht nicht interpretieren, da es - für mich - nur ein Durcheinander schlecht gereimter und kaum zu verbindender Gedankenfetzen beinhaltet. Querschüsse durch die Ganglien im Rausch unerfüllter gefühlswelten. Zu den literarischen Gedichten, die man normalerweise im Unterricht behandelt, würde ich es nicht zählen. Wer hat es geschrieben?www.lyrik-abc.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atosa
01.04.2012, 17:38

Nein, wäre schön wenn...

0

Was möchtest Du wissen?