Gedicht? Ich kenne nur den Anfang

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Watt iss datt denn fürn pigeonenglish?? Ich wette, die Auflösung lässt uns alle laut lachen weil der Fragesteller was komplett falsches verstanden hat.

schon mal bei google gesucht? da findest dann das www.ohioswallow.com/extras/082141433X_excerpt.pdf

Top!

Within this climate thrived a popular scienti¤c preoccupation with anything super. Consider, for example, the poem “Superman” by John Updike, written in 1954: I drive my car to supermarket The way I take is superhigh A superlot is where I park it And Super Suds are what I buy. Supersalesmen sell me tonic Super-Tone O, for relief. The planes I ride are supersonic. In trains I like the Super Chief. Supercilious men and women Call me super¤cial, me! Who so superbly learned to swim in Supercolossality. Superphosphate-fed foods feed me Superservice keeps me new. Who would dare to supercede me Super-super-superwho?

0
@GuybrushThreepwood

Bin sehr beeindruckt,- und gebe natürlich Thiefer meinen DH,- aber wie kann ich Guybrush Treepwood auszeichnen? Mit Kompliment natürlich - wegen der Kenntnis und der Mühe, sie auch aufzuschreiben.

0
@LiloB

Danke fürs Kompliment, aber ich bin nur Thiefers Link gefolgt und hab die Stelle per Copy & Paste hier abgelegt.

0

ICH SUCHE KEINE INTERPRETATIONEN SONDERN DAS GEDICHT SELBST Und gegoogelt habe ich selbstverständlich schon, auch über die englische und amerikanische Google.

sicher "zu" supermarket?

hat wohl irgendwas mit dem "Super" auf sich...

Was möchtest Du wissen?