Gedicht geschrieben.. An wen schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal nach Jugend-Literaturwettbewerben mit Schwerpunkt "Lyrik". Da könntest du es einsenden.

Ansonsten sind die Erfolgschancen gegen Null! Eigentlich schon im Minusbereich. Das Verlagswesen ist ein knallhartes Geschäft, das nicht auf Künstler wie dich "wartet". Das ist zwar hart, aber man muß die Realität akzeptieren.

Theoretisch ja. Setzt aber auch vorraus, dass den Leuten vom Verlag dein Gedicht auch gefällt oder zumindest Potential in dir sehen :)

Aber ich finde, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

Rockstar000 10.03.2014, 20:40

Und an wen müsste ich das dann schicken? :) Also gibt es da irgendwie eine Seite dafür?

0
Maryondo 10.03.2014, 21:18
@Rockstar000

Bei einer kurzen Google-Suche bin ich hier gelandet: http://www.deutscherlyrikverlag.de/

Vielleicht ist das ja was für dich :)

Ansonsten einfach mal gucken, ob es Verlage bei dir in der Nähe gibt, wo du ggf. vielleicht auch mal persönlich vorbei schauen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?