Gedicht fuer meinen Schwarm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Süße, Du bist so fröhlich, so wahnsinnig fröhlich, wenn ich Dich sehe, geht die Sonne auf. dann renne ich im Dauerlauf, weit meine Arme offen, auf Dich wartend, ich will nur hoffen...., dass Du genauso fühlst wie ich, darum berühre ich nur Dich.

Will Dir in die Augen sehen, mögen endlose Stunden vergehen, ich will sie mit Dir verprassen, keine Sekunde jemals mit Dir verpassen,

Deine Brüste so Zuckersüß und klein, mich an ihnen zu laben, deckt mich ein, in ein Gefühl der tiefen Liebe zu Dir, komm Baby zeig es mir und sei meins, auf ewig und immer,

jetzt, wo ich Dich liebe, wird es immer schlimmer, meine Sehnsucht nach Dir und Deinem Rest, macht aus meiner Leidenschaft zu Dir ein wahres Fest.

Deine Augen, tiefer als das Meer, je mehr ich sie mir wünsche, desto vermisse ich sie mehr, Deine Lippen, die mich berühren sind so sanft,

den Rest machste selber... :-)

das mit der op wird wohl nicht so toll ankommen aber ansonsten find ichs klasse

Da musst Du noch üben, Forrest Gump! :)

"und gar nicht mal so fett

du bist hübscher als Albert Speer was will man mehr"

DAS geht so aber nicht!

Vielleicht besser:

Hey Süße, Du bist sehr nett

und ich wünsche uns beide als Duett.

Du bist hübscher als Halle Berry,

darum liebe ich Dich, Cherie

"deine Brueste sind recht klein, das mag ich nicht

aber keine Sorge, wir machen ne OP"

DAS schreibt man doch auch nicht!

ich finde und gar nicht mal so fett hört sich irgendwie nicht gerade nett an xD und wollt ihr wirklich ne OP machen?? und was ist mit den Yu -gi-oh-Karten? sammelt sie die? sonst ist es gut ;)

Was möchtest Du wissen?