Gedicht für meine Klasse 9?

1 Antwort

Ich brauche ein schönes Gedicht Für meine Lehrerin

Hey Leute meine ganze klasse und ich haben beschlossen für unsere Lehrerin einen Kuchen zu backen.. Jetzt wollen wir noch eine selbst gemachte Karte für sie.machen wo ein schönes Gedicht steht als ein kleines Dankeschön.. habt ihr eine idde? falls das noch was bringen soll wir sind in der 9 klasse und meine Lehrerin ist eine junge coole Lehrerin (nicht so wie alle anderen) danke im voraus :)

...zur Frage

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

Ein Gedicht für meine Freundin (kurzes Gedicht)?

Wäre sehr nett wenn ihr für mich ein kleines Gedicht machen könnt ich bin ehrlich gesagt in Gedichten schreiben und reimen wirklich sehr sehr schlecht ich Versuch es dann auch bisschen zu ändern 😅 könnt ihr eure Gedichte unter euren Kommentaren schreiben mir werden irgendwie die Post nicht so richtig angezeigt🙄

...zur Frage

Gedicht zum Danke sagen! für Lehrer

ich brauche ein gedicht wo man danke sagen kann denn unsere lehrerin geht dieses halbjahr wegen schwangerschaft. Ich bräuchte ein Gedicht das unsere klasse vortragen könnte mit 4 Strophen! Bitte antworten! Danke LG

...zur Frage

Suche Ballade für Schule!? (7. Klasse)

Hallo.

Weiß jemand eine Ballade? Ich muss in der Schule ein kleines Referat halten und brauche eine Ballade dafür.

P.S.: John Maynard Und Der Erlkönig darf ich nicht nehmen.

P.P.S.: 7. Klasse!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?