gedicht für interpretation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.gedichte.vu/?sachliche_romanze.html Allerdings kommt das auch auf den Stoff im Unterricht drauf an. Unsere Lehrer nehmen solche Gedichte, die ihr nicht behandelt habt. Also vom Inhalt her. Das Gedicht musste ich vor vier Wochen interpretieren. Aber meistens sind die Gedichte ganz einfach. Schließlich versteht jeder ein Gedicht und wenn man etwas länger drüber nachdenkt, kommt man auch auf eine Mögliche Lösung. Aber ich dneke du wirst das schaffen und eine gute Note schreiben.

Ich habe gestern eine 2-stündige (ich nehme an du bist in einer höheren Stufe als ich (9.Klasse)) Interpretation in Deutsch geschrieben. Wir hatten 'Wilkommen und Abschied' von Goethe.

neapel sehen

Ich mein feind

Happy end

Der antrag

Gdrtui

Was möchtest Du wissen?