Gedicht für Hochzeitsschild vor dem Haus des Brautpaares?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zwei sich finden, sich aneinander binden und treten vor den Traualtar, werden ihre Träume wahr.

Auch kommt bald ein Baby, das ist doch klar, aber lange warten, nein, das ist nicht wahr......

Kurz und knapp, ist die Zeit überschritten......dann greift zur Holzkohle und Spiritus.....

denn ein Fest ist fällig, ein GRILL - FEST....wie versprochen...!!!!

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Die Heirat ist kein Happy End sondern erst der Anfang. Ehe, Liebe und ein Kuss - so, dass es sich reimen muss: Wenn´s dir in Kopf und Herzen schwirrt, was willst Du Besseres haben? Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben! Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.

Bewahret einander vor Herzeleid. Kurz ist die Zeit, die ihr beisammen seid! Und wenn auch Jahre euch vereinen, einst werden sie euch wie Minuten erscheinen.

...das ist ja schön, aber hat ja nix mit einem Grillfest zu tun....

0

Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est". ("Irren ist menschlich") gefällt dir das nicht besser? guckmal bei< traumhochzeit .com<

  • es soll doch draufstehen, dass ein Kind kommen soll!
0

Was möchtest Du wissen?