Gedicht für Hochzeitsschild vor dem Haus des Brautpaares?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn zwei sich finden, sich aneinander binden und treten vor den Traualtar, werden ihre Träume wahr.

Auch kommt bald ein Baby, das ist doch klar, aber lange warten, nein, das ist nicht wahr......

Kurz und knapp, ist die Zeit überschritten......dann greift zur Holzkohle und Spiritus.....

denn ein Fest ist fällig, ein GRILL - FEST....wie versprochen...!!!!

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Die Heirat ist kein Happy End sondern erst der Anfang. Ehe, Liebe und ein Kuss - so, dass es sich reimen muss: Wenn´s dir in Kopf und Herzen schwirrt, was willst Du Besseres haben? Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben! Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein.

Bewahret einander vor Herzeleid. Kurz ist die Zeit, die ihr beisammen seid! Und wenn auch Jahre euch vereinen, einst werden sie euch wie Minuten erscheinen.

...das ist ja schön, aber hat ja nix mit einem Grillfest zu tun....

0

Ehe ist die Kurzform für lateinische "errare humanum est". ("Irren ist menschlich") gefällt dir das nicht besser? guckmal bei< traumhochzeit .com<

  • es soll doch draufstehen, dass ein Kind kommen soll!
0

Bruder heiratet - suche persönliches Gedicht und sinnliche Sprüche!

Hallo, mein Bruder heiratet bald, und ich suche ein persönliches Gedicht, das ich mit schönem Hintergrund in ein Fotobuch (als Geschenk) mit einbeziehen kann! Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander, verstehen uns sehr gut, telefonieren und treffen uns oft! Das Gedicht sollte einfach schön sein und unter die Haut gehen.... Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ein paar sinnliche Sprüche für die restlichen Seiten würden mir auch sehr weiterhelfen!

Lg, Ayki.

...zur Frage

Goldene Hochzeit... Gedicht mit kleinen Geschenken!

Ich suche zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ein schöner vlt. auch lustiges Gedicht wobei man immer kleine Geschenke geben kann.Sowas halt.. wir haben lang überlegt was wir euch schenken können... und dann so kleine sachen im gedicht eingebaut was man schenkt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Google spuckt nichts gutes aus,also kennt jemand sowas? wäre echt nett!!

...zur Frage

Hauskauf vor Ehe und Anspruch des Kindes des Partners aus 1. Ehe?

Hallo! Mein Anliegen ist etwas kompakt. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen?

Also ich bin alleinige Hausbesitzerin, stehe allein im Grundbauch etc, zahle aktuell aber noch ab. Nun haben mein Partner und ich vor zu heiraten. An dem Besitz soll sich allerdings nichts ändern. Ich zahle das Haus alleine weiter ab. Er zahlt nur die Hälfte der Nebenkosten. 1. Frage: Wie sieht es mit meinem Haus aus, wenn wir heiraten. Muss da ein Ehevertrag her?

Mein Partner hat ein Kind aus erster Ehe. Gemeinsam erwarten wir nun ein gemeinsames Kind. 2. Frage:
Hat das 1.Kind meines Partners einen Anspruch auf das Haus, wenn wir verheiratet sind? Bzw. muss unser Kind, das Kind aus erster Ehe im Todesfall auszahlen? Falls ja, was kann ich tun, damit dies nicht geschieht, da ich das Haus ja alleine abzahle?

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und es hat jemand einen Rat für mich. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Die Tochter meiner Schwester heiratet. Wieviel Geld gibt man üblicherweise zu diesem Anlass in die Hochzeitskarte?

Das Brautpaar wünscht sich wegen eines bereits bestehenden kompletten Haushaltes einfach nur Geld zum Sparen für spätere Wünsche.

...zur Frage

Wäre das ein passendes Hochzeitsgeschenk für Zeugen Jehovas?

Der Sohn einer Bekannten heiratet demnächst. Ich würde dem Brautpaar gerne etwas individuelles zu Hochzeit schenken. Bei christlichen Hochzeiten schenke ich meist eine selbstgemachtes Kissen mit den Namen des Brautpaares, das Datum und meist ein Symbol für Eheringe manchmal auch verschlungene Herzen. In meinen Augen recht neutral. Ich Frage mich nur, ob ich damit 'anecken' könnte. Die Bekannte möchte ich nicht fragen, weil ich nicht möchte das sie mich dann aus irgendwelchen Gründen meinen einladen zu müssen. Wäre das so Ok oder dann lieber sein lassen. LG Sunny

...zur Frage

Suche "Aufgaben" die das Brautpaar bei einem Spiel erfüllen müssen, hat jemand Ideen?

Nächste Woche heiratet mein Schwager und von der Familie habe ich die Aufgabe übernommen mich um ein Spiel abends zu kümmern. Nun habe ich mir mit meinem Mann überlegt, das die beiden Luftballons aus einem Planschbecken angeln müssen, in diesen Luftballons kommen Zettel auf denen Aufgaben stehen die zu erfüllen sind. Ein paar Ideen hab ich schon, aber noch nicht genug. Habt ihr noch ein paar Witze Vorschläge? Willkommen sind witzige Vorschläge, aber nichts "schmutziges", "fieses" oder der Art, also sollte schon im Rahmen machen. Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?