gedicht für einen mann

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch ich denke, dass Du davon lieber die Finger lassen solltest! Meiner Meinung nach nutzt er Dich ganz schön aus, schiebt Dich auf die lange Bank ohne dabei Gefühle Investieren zu wollen. Du musst selber wissen, wie weit Du in dieser Hinsicht noch gehen kannst, ohne daran zu Grunde zu gehen. Ein Gedicht wird an seinen Gefühlen jedenfalls nichts ändern, so traurig das für Dich aus sein mag....... Orientiere Dich lieber anderweitig und such nach einem Mann, bei dem Deine Gefühle auch erwiedert werden und Du wirst sehen, dass das viel viel Schöner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du ihm deine Liebe zu früh gestanden. Da gehen die meisten Männer schnell auf Distanz, weil sie sich (noch) nicht binden möchten bzw. weil sie sich durch eine Beziehung belastet und eingeengt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sultaninchen
07.07.2011, 22:57

nein, das nicht, er will ja gern familie und kinder!

meins behandelt er liebevoll woie sein eigenes:)

aber das ist ja leider nicht ausschlaggebend für gefühle!

und kennen tun wir uns über 2 jahre!

0

Ich bin auch der Meinung, dass da ein Gedicht nichts ändern wird. Ich würde sagen: lass es...so wie Du es beschreibst, da wirkt ein Gedicht wirklich kindisch. Bevor Du irgendwelche Aktionen startest, das muss einfach passen-und im Moment paßt sowas einfach nicht. LG Ula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß, dass du ihn liebst und erwidert diese Liebe nicht und schläft mit dir? Sorry, aber vielleicht solltest du den Kontakt abbrechen. Was denkst du denn? Dass er sich nach dem Gedicht Hals über Kopf in die verliebt? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Noch machst du dir Hoffnungen, aber früher oder später wirst du arg auf die Schnauze fallen. Ich halte nicht wirklich viel von deinem Gedichteplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such mal den band: ich mag Gänseblümchen, da findest Du Gedicht etc. zu jedem Thema in normaler Sprache und mit Humor!!! Oder Versuchs selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du,

ein gedicht wird seine gefühle nicht ändern..

rat, finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?