Gedicht für eine sehr gute Freundin!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit — nicht zum Hasten und Rennen, sondern. die Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr, nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch 'um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben! Elli Michler

wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob man dich liebt oder alle dich hassen - auf mich kannst du dich immer verlassen.

An meine beste Freundin

Du bist so unverzichtbar für mich wie Schokolade, und ohne Schokolade zu leben wär’ echt schade.

Du bist so unentbehrlich für mich wie Brot und Käse und wie ein gutes Buch, in dem ich gerne lese.

Du bist wie klares Wasser für mich und so lebendig, uneingeschränkt erforderlich und absolut notwendig.

Für eine solche Freundin würd mancher alles geben.... Ich hoff, Du bleibst für alle Zeit ein Teil von meinem Leben!

Für einen lieben Menschen

Wenn Du diese Zeilen liest, weißt Du mein Herz Dich nicht vergisst.

Brauchst Du Hilfe dann rufe mich. Ich bin immer da für Dich!

Dich zu kennen macht mir wieder Mut. Allein Dich zu kennen das ist für mich gut.

Ich würd für dich kämpfen und es wagen könnte Dir auch offen alles sagen.

Wenn Du traurig bist, dann tröste ich Dich Du bist ein wahrer Freund für mich.

Wenn alles läuft total verkehrt- Verzweifle nicht- das ist es nicht wert!

Irgendwann wird das Glück bei Dir sein- Dann öffne die Tür und lass es herein.

So sollte unsere Freundschaft sein. Keiner ist jemals dann allein.

schöne gedichte für beste freundin..

gib das mal so bei Google ein

Was möchtest Du wissen?