Gedicht für eine Einladung zur Weihnachtsfeier

0 Antworten

ist die Einladung auf einen Kaffee...?

...nur als Einladung zum Kaffeetrinken zu verstehen oder ist das meist eher ein Annäherungsversuch, weil man jemanden näher kennenlernen will ?

...zur Frage

Wie Einladung ablehnen?

Wie kann man eine Einladung ablehnen, ohne das sich jemand beleidigt fühlt?

...zur Frage

Die Einladung - Davet Nazim Hikmet?

Hallo liebe Community, ich brauche unbedingt Informationen über das Gedicht "Die Einladung" von Nazim Hikmet. Ich muss dazu einen Aufsatz schreiben, finde aber nirgends Infos darüber, wann das Gedicht geschrieben wurde und in welcher Literaturepoche. Ich hoffe, dass ihr mir da behilflich sein könnt. Vielen Dank.

...zur Frage

Terminvereinbarung, wie soll ich das formulieren?

Ich habe bereits eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten und soll mich nun via Email mit der Sekretärin einen Termin ausmachen. Ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf und weis nicht wie ich die Mail formulieren soll. Kann mir da jmd weiterhelfen. Außerem möchte ich der Nachricht einen Termin vorschlagen

...zur Frage

DRINGEND! Wie formuliere ich eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Hallo,

Ich muss im Auftrag von meinem Chef eine Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben, wobei er gerne hätte, dass die Mitarbeiter auch einen Beitrag leisten in Form von Vorträge, Gedichte, Musik etc. Es sollte aber so formuliert sein, dass man sich freuen würde es aber kein "muss" ist.

Wer hat eine Idee??

LG sunbeam

...zur Frage

Auslandsreisekrankenversicherung über Kreditkarte, muss man die Reise irgendwo "anmelden"?

In der Mastercard Gold ist der Versicherungsschutz bereits enthalten. Muss man irgendwo anmelden wohin man fährt und wann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?