Gedicht für die Schule schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur mal zur Info ich schreibe sowas sehr gerne und habe jetzt mit deinen Angaben 5 Minuten gebraucht ein fröhlich reimendes Gedicht in Paarreim zu erstellen. Wenn du mal eine kleine Version hier bringst, dann gebe ich dir gerne meine Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du sagst uns jetzt was du gemacht hast und wir sollen dir ein dann ein Gedicht schreiben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylinSelin
20.11.2016, 21:47

ich habe nicht gesagt dass ihr mir hier ein Gedicht schreiben sollt NEIN ich meine vielleicht ein Satz der sich reimt um mir ein bisschen zu Helfen aber überflüssige Kommentare brauche ich hier nicht! DANKE 

1
Kommentar von jf20011
20.11.2016, 21:47

Komm schon... Sieht man schon am Namen.

0
Kommentar von herzilein35
20.11.2016, 22:14

Ein Satz der sich reimt kannst du selber

0

Ja und weiter? Wo ist hier deine Eigenleistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?