Gedicht für den Deutschunterricht zum Vortragen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell doch alle Deine Hausaufgaben hier ein, damit Du gar nichts mehr für die Schule machen musst! Übrigens: Wenn Du dich auf Dich selber verlässt, dann darfst Du auch mit gutem Gewissen die "Loorbeeren ernten" die Dir zu Teil werden! Soll man Faulheit unterstützen....?

Ich habe damals die Bürgschaft von F.v.Schiller vorgetragen. Viel Spaß dabei PS. Ist übrigens etwas länger, als du wolltest, sichert dir aber gewiß den Einser

Erich Kästner: "Die Entwicklung der Menschheit", ein humoriges, zeitloses, leicht vorzutragendes Gedicht !

paulklaus

Wilhelm Busch: "Es sitzt ein Vogel auf dem Baum, er flattert sehr und kann nicht heim..."

danke, wenigstens einer der mir netterweise mal hilft!:)

0

Was möchtest Du wissen?