Gedicht :D

6 Antworten

Hallo, willst du wirklich auf einige deutsche Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln verzichten? Das solltest du dir überlegen. Das geht nicht: " ..und lasst mich raten" steht in keinem Zusammenhang zum Kontext. Was meinst du damit? Es reimt sich auch nicht. Denk dir was anderes aus, das sich reimt und den Satz weiterführt.

ich hab ja versucht mir etwas anderes einfallen zu lassen.. aber es geht nicht.. mir fällt nichts anderes ein.. :(

0

da sind nicht nur etliche Rechtschreibfehler enthalten, sondern auch Brüche im Versmaß usw. Das Versmaß ist mindestens genau so wichtig wie der Reim selbst!

Sorry Leute.. hab versucht das Versmaß einzuhalten, aber das funktioniert hier nicht.. es ist alles neben einander aufgetaucht und nicht untereinander..

weiß nicht weis :D ich finds ne echt witzige ideeleidern kleines bisschen...abgehackt aber sonst cool und wenns in richtigen zeilen geschrieben ist siehts noch besser aus :D

Lustig, und ich finds ok so :)

Was möchtest Du wissen?