Gedicht auswenig lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würds auch oft durchlesen und wies die andren schon geschrieben haben oder wenn auch des nicht geht: Sings dir selber vor!!!! :D ich weiß hört sich sch***e an aber hilft wirklich!!!! da du dann zu der melodie die wörter verbindest ;P bei mir hat das bis jz immer geholfen:D aber du musst aufpassen dass du nicht irgentwann vor der klasse (lehrer oder wer auch immer...) ein bisschen anfängst zu singen...(ist mir mal in der 7ten passiert... :D aber ich bin ja bekannt für solche aktionen... :D also viel glück :DD

lesen lesen lesen. und dann liest du die erste zeile, udn versuchst es frei, dann lest du sie , dann versuchst du die zweite zeile frei zu sagen, dann lest du wieder beide zeilen, und so weiter, bis dus kannst :) LG

Aufnehmen und während der Computerglotzerei hören.

Was möchtest Du wissen?