Von nem Kumpel, er ist 15 und wollte mal Meinungen zu seinem Gedicht hören
Schuss 1, Schuss 2, Schuss 3. Es starben 6 Menschen. Ich lebe in diesem Chaos dieser Wahnsinnigen, die mich wie Spielfiguren in diesen Krieg führen wollen um Menschen zu erschießen, die mir etwas wert sind.
Schuss 4, Schuss 5, Schuss 6 und das Ende ist nicht in Sicht, es ist alles dicht, man sieht durch diesen Busch nur schwer, mein Junge, wie soll ich dir das erklären, das die Mächtigsten Menschen, die Blut verschütten für Geld und Macht doch uns sagen, dass wir viel wert sind, wir liegen für ihnen im Dreck, können nicjt vom Fleck, wir leben im Loch eines Wahnsinnigen der für Macht und Geld alles tut, traue ihn nicht, er wird wenn du stirbst, dein Grab öffnen und dir deine Goldzähne nehmen.
Schuss 7, Schuss 8, Schuss 9. Sind es schon so viele ? Sind wir in einem Tunnel ? Und kommen wir je wieder raus ? Sind wir in einem Tunnel, der zu einem Kreis geworden ist. Wir leben in einem Spielfeld, Wahnsinniger, geh mein Sohn, zu dem weisen alten Indianer, er wird dir einen Rat geben, wenn du nicht mehr kannst, und wenn dumerkst du hörst auf, nach dem Guten zu streben dann fang an dir den dreck dieser Menschen vom Leib zu fegen.
Schuss 10, Schuss 11, Schuss 12. Deine Mutter ist Tod, bist du jetzt wach ? Warst du schon bei dem Indianer? Bist du vom Weg angekommen? Bist du eingeschlafen, wie der Rest der Welt ? Du siehst die Kugel wie sie in dein Gesicht geschossen wird, warum bewegst du dich nicht ? Glaubst du immer noch, es wird dich stärker machen, hör auf zu lachen, die Kugel wird bald sein, in deinem Rachen.
Schuss 13, Schuss 14, Schuss 15 und du bist jetzt auch Tod, lebt der Indianer noch ? Es ist stille, ein Bär brüllt mir ins Ohr