Gedicht : Till Eulenspiegel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie soll das gehen, wenn wir die Gedichtschnipsel nicht kennen? Vielleicht gibt es ja Anhaltspunkte wie Reime, Strophenform oder Rhythmus. Darüber hinaus bestehen Gedichte, zumindest meistens, aus Sätzen, wenn auch aus eher ungewöhnlichen, sodass Du aus dem Schluss einer Zeile erraten kannst, wie es weitergehen müsste (Ausschlussverfahren). -

Und wenn Du damit wirklich nicht weiterkommst, frag Herrn Google, der kennt auch dieses Gedicht:

http://poesie-cafe.ch/Dateien%202007/04%20April%202007.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PferdeLady09
14.11.2010, 13:57

ich weiß selber nur einige schnipsel und bin (wie gesagt) total überfordert. in google konnte ich nichts finden als ich tll eulenspiegel eingegeben habe,weil ich den titel nicht kenne/kannte. Aber trotzdem vielen vielen dank das du dir trotzdem die zeit genommen hast =)

0

Was möchtest Du wissen?