Gedenktafel machen lassen

3 Antworten

Eine Gedenktafel dürft ihr an der Schule sicher nicht anbringen. Mein Tipp: Fragt, ob ihr irgend eine Wand (in einem Flur, am Pausenhof, ...) gestalten dürft und malt dort ein Bild, auf dem er in irgendeiner Weise zu erkennen ist (z.B. Lehrer mit Schülern, wobei der Lehrer die entsprechenden Züge trägt oder etwas für ihn Typisches tut). Sobald ihr aber anfangt, seinen Namen dazuzuschreiben, bekommt ihr wieder Probleme und es wird entfernt werden. Zum Erinnern an ihn reicht mein Vorschlag aber vollkommen, da alle, die ihn kennen, wissen werden, wer damit gemeint ist.

Eine Gedenktafel ist eher etwas für eine gestorbene Person. Lasst die Finger von sowas, das darf sowieso in einer öffentlichen Schule nicht aufgestellt werden. Hängt lieber ein nettes Bild von ihm in den Flur, das dürfte kein Problem sein.

Gedenktafel nicht im sinne von in gedenken an eine verstorbene person.... es soll einfach nur etwas da sein mitdem man sich an ihn erinnert

0

Bei einem Steinmetz. Aber das hat eher was davon, als ob er schon unter der Erde liegt.

Wenn man sein Pokemon in der Pension lässt...

... und es über den Level steigt, wo es sich entwickelt, kann man es sich dann nachher noc hentwickeln lassen? oder geht das dann gar nicht mehr?

...zur Frage

Abschiedsrede für Fußballtrainer und Lehrer

Hey... wir haben in unserer Schule ein Mädchenfußballteam. Unser langjähriger Trainer geht in Pension. Bei seiner Abschlussfeier möchten wir ihm für die vielen schönen Jahre als Trainer danken. Jetzt soll ich als Kapitän unserer Mannschaft eine kurze Rede halten (5 Minuten oder so). Nur dass Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich das angehe! Bitte helft mir! Danke im Voraus... :)

...zur Frage

Metall biegen lassen kosten ?

Hallo, Habe aus versehen, heute den linken arm meines Schwingtors verbogen. Das Tor geht noch zu, aber sehr schwierig. Soll ich den arm selber versuchen zurück zu biegen, oder soll ich das lieber einer Schlosserei oder ähnlichem überlassen ? Und was würde mich das ca kosten, wenn ich es zurück biegen lasse ?

...zur Frage

Wiedereinstellen mit Status FWDL?

Hi, Ich bin derzeit FWDL 23 und meine Dienstzeit endet diesen November. Leider wurde mein SaZ Antrag abgelehnt, weswegen ich mir überlegt habe, Wiedereinsteller zu machen, hier meine Frage: kann ich mich wieder einstellen lassen als Status eines FWDL?

...zur Frage

Was ist das für ein Kaktus, könnt ihr mir helfen?

Hallo wir haben von unserer Biolehrerin zum Abschied aus der Schule jeweils einen Kaktus geschenkt gekriegt (jeder einen Anderen). Jedoch hat sie nicht erwähnt was für eine Art das ist. Da ich bei google nicht fündig geworden bin kommt ihr ins Spiel. Könnt ihr mir helfen?

MfG Silver36

...zur Frage

Messerklinge Hochglanz polieren lassen?

Hallo, weis jemand von euch wo man eine Messerklinge Hochglanz polieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?