Gedemütigte Laune wegen besten kumpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inneren Schweinehund besiegen, ins Gespräch mit rein gehen. Vllt. auch mal fragen, wenn dich was interessierst. Einfach aktiv am Gespräch beteiligen. Oder so tun. Bringt auch neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lngfbn
04.01.2016, 01:41

Ich bin mit den leuten eigentlich ja auch befreundet (genauso gut wie er), bin auch nicht schüchtern aber ihm fällt es erst im nachhinein so auf dass es mir ned gut geht und ned in dem moment wo er redet wie n wasserfall mit denen 👋🏼

0

naja wenn dein Kumpel mit anderen redet, dann versuch doch mit zu reden ^^

klingt vielleicht hart aber es hängt alleine von dir ab ob du links liegen gelassen wirst oder ob du mit machst 

dein Kumpel kann ja schlecht aufhören mit anderen zu reden oder dich dazu aufrufen auch mal was zu sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?