Gedehntes Ohrloch total trocken..

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weg mit dem Plastikzeug das ist pures Gift! Ich merks immer bei meinen wenn ich nur paar Tage Silikon oder Acryl trage fangen sie gleich wieder an zu mocken!

Mach nen Holztunnel rein das ist das allerbeste. Die Haut kann halbwegs atmen und es mockt/ stinkt nicht.

Klatsch nen Holztunnel rein und bei trockener Haut empfehle ich dir eine Feuchtigkeitscreme, keine Fettcreme! die verstopfen nur alles. Wenn ich trockene Haut habe benutze ich immer Feuchtigkeitscremes von Kneipp, sind echt am besten. Ich denke das müsste für ein Ohr auch in Ordnung gehen :D

Desinfizierst du viel? das trocknet nämlich auch sehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KontrolleSchlaf
24.10.2012, 18:22

also ich habe ja einen organischen tunnel, nur da wird es eben auch nicht besser..

nein ich desinfiziere überhaupt nicht. ich habe es auch schon mit feuchtigkeitscreme versucht, aber nichts klappt.

0

Was möchtest Du wissen?