Gedehntes Ohrloch ist angeschwollen und nässt stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Schon mal was von Punkt- oder Kommasetzung gehört? Ist ja anstrengend zu lesen :D

Versuch deine Ohren mit kaltem Kamillen-Tee zu pflegen. Kühlt schön, wirkt entzündungshemmend und trocknet nicht so aus wie das Desinfektionsmittel :)
Trotzdem solltest du den Gang zum Piercer antreten.. sicher ist sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus eigener Erfahrung: ich hatte beide Ohren auf 34mm gedehnt und hatte dieses Problem ziemlich oft! Da hat wohl jemand zu schnell gedehnt, ich würde dir generell eher zu holzplugs raten da diese atmungsaktiv sind und dein Ohr im Winter wärmen.
Hilft leider nix! beide raus, täglich mit Öl pflegen und gut massieren auch wenn es weh tut! Häufig bildet sich eine Kruste, einfach mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen, danach wieder Öl drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh zum Arzt, bevor aus dem Tunnel ein Geschwür wird und das Ohr weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?