Gedehntes Ohrloch hat 1 Tag nach dehnen leicht geblutet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einfach mal drin lassen. Falls es doch weh tun sollte, direkt raus machen. Aber versuch es möglichst wenig zu bewegen. ;)

Okay, dann dreh ich nicht mehr dran rum, um zu gucken ob's noch blutet :D

Und wie lange drin lassen? 1-2 wochen? Oder länger? (:

0
@SReich7

Mal die Info wie's mittlerweile ist :D

Hab seit gestern den Tunnel drin, es hatte nix mehr geblutet, tat nicht weh, und das Loch sieht sehr gesund aus, vor allem auch sehr rund, selbst wenn es sich zusammenzieht ^_^

0
@Nancy0815

Na siehst du, dann hat´s ja doch noch gut geklappt! :)

0

Wann verheilt ein ohrloch?

Ich habe mir gestern um 16 uhr 2 ohrlöcher stechen lassen. Zwischen durch hat es leicht geblutet was nicht weh tat aber was ich wissen möchte ist, wann hört es auf zu bluten oder ist das überhaupt normal das es nach einem tag immer noch blutet.

...zur Frage

3 Monatsspritze falsch gestochen?

Hallo ihr lieben, ich nehme seit circa 2 Jahren die 3-Monatsspritze. Ich bekomme meine über die Hüfte. Es tut oft leicht weh, beim rein drücken, da die Flüssigkeit sehr dickflüssig ist. Heute aber Tat es sehr beim rein stechen weh. So einen Schmerz hatte ich vorher nie. Hatte nach dem Stechen auch geblutet, was ebenfalls noch nicht vorgekommen ist. Die Arzthelferin war selbst sehr verwundert. Ich dachte mir nichts dabei aber nun tut es sehr weh und habe auch das Gefühl, dass die Stelle angeschwollen ist. Nun meine Frage, kann es möglich sein das sie falsch gesetzt wurde und wirkt sie dann auch?

...zur Frage

Starke Blutung beim Sex -normal?

Ich habe dieses Wochendende das vierte mal Sex mit meinem Freund gehabt. Beim ersten mal hat es nur leicht geblutet, beim zweiten und dritten mal gar nicht (die drei male waren an einem Wochende), es tat aber jedes mal am anfang etwas weh. Jetzt beim vierten mal tat es wieder am anfang weh, und hat total geblutet. Also nicht nur ein wenig sondern richtig stark.
Kann es sein das erst jetzt das Jungfernhäutchen gerissen ist oder wieso kann es sonst so schlimm geblutet haben?

...zur Frage

Ohrloch von 5mm Dehnschnecke auf 7mm Schnecke?

Hey :)

Ich bin seit ein paar Wochen am Dehnen meines Ohrloches. Bisher bin ich immer von 1mm auf 2, dann auf 3 etc. Also immer im 1mm Schritt. Jetzt hab ich momentan eine 5mm Dehnschnecke im Ohr und wollte fragen ob ich jetzt direkt auf 7mm dehnen kann? Also die 6mm einfach überspringen? Oder bekomme ich die Schnecke dann schlecht rein bzw. tut es arg weh?

Danke im Vorraus :)

(Achso und so dumme Bilder mit einem gerissenen Ohrloch oder sonstige blöden Kommentare brauch ich erst gar nicht - die könnt ihr euch gerne sparen ;P)

...zur Frage

2mm Dehnschnecke tut weh

Hallo :) Gestern wollte ich anfangen mit dem dehnen, habe mein Ohr mit Creme eingeschmiert und dann die 2mm Schnecke in mein Ohrloch eingeführt nur ging es schnell nicht weiter und tata weh, ich habe dann mein ohrloch erstmal in Ruhe gelassen und nach ein par Stunden weiter geschoben. Aber nach kurzer Zeit tat mein komplettes ohrloch weh und die ganze Nacht auch. Ich habe die Schnecke jetzt erstmal entfernt, das hat aber auch nicht gut geklappt die da rauszubekommen. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Penis Blutung?

Also ich hatte grade vor einigen Minuten Sex mit meiner Freundin. Als wir dabei waren tat es leicht weh als ich nun tief rein gegangen bin tat es mir sehr wie und beim rausziehen ihr auch weh. Es hat verdammt stark geblutet was Kann es dein bitte schnell helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?