gedehntes Ohrloch geschwollen tut aber nicht weh was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten kühlen und mit nem kalten beutel gekochten kamillentee einige minuten bedecken und das 3 mal am tag, sollte es sich aber auch noch entzünden solltest du es raus tun bis es abgeheilt ist

Du hast zu schnell gedehnt! Man sollte immer nur einen Millimeter. Und du desinfiziert viel zu wenig. Hast du dich vorher richtig informiert.? Scheint net so.

Ich empfehle dir: 4mm (also kleiner) Schmuck einsetzten, Und am Besten 2-3 mal TÄGLICH desinfizieren. Sollte es nicht besser werden und sich richtig entzünden geh zum Arzt.

MFG Julia

Ich hab mit 3mm angefangen. Und ne Freundin von mir auch und sie hat auch Von 3 auf 5mm gedehnt.. Es ist wieder abgeschwollen da ich 3mm schmuck rein getan hab 4mm schmuck hab ich noch nicht da.

0

Was möchtest Du wissen?