gedehntes ohrloch entzundet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab meine ohrlöcher beide auf 16mm gedehnt und bei mir is so was ähnliches passiert ich hab dann dass ohrloch desinfiziert und dann gut mit creme eineschmiert , ich hab nicht mal den dehnstab rausgenommen , trotzdem ist alles gut verheilt . und wenn ich jetzt den plug oder tunnel rausnehme dann wächst es wieder zusammen c:

Fucktherest 21.08.2012, 20:44

wächst das echt wieder zusammen ? auch bei 16 mm meine cousine hat gesagt man kann es nicht weiter als 8 mm dehnen wenn man will das es wieder zusammen wächst

0
lovelybones 21.08.2012, 20:47
@Fucktherest

ja des ist meistens so aber ich hab gutes und viel gewebe am ohrläppchen , deshalb gehts bei mir :/

0

Hi, mein grosser Bruder (schindler plugs auf facebook) hat auch gedehnte Ohrlöcher (1,8cm) und er benutzt ein einfaches Desinfektionsspray von dm. Es kann auch daran liegen, dass du bei einem schlechten Stecher warst und dass das Piercing nach dem Stechen nicht desinfiziert wurde. Gehe auf jeden Fall mal zum Arzt, man kann ja nie wissen.

Desinfizieren, desinfizieren und nochmal...ich bin zu faul das Wort zu Tippen.^^ Ja, am besten du nimmst ProntoLind Piercingspray, das is ziemlich gut. Wenn es abgeheilt ist und die Entzündung raus ist, kannst du nochmal dehnen (sofern dein Ohrläppchen groß genug ist^^).

Was möchtest Du wissen?