gedehntes ohrloch droht zu reisen

...komplette Frage anzeigen mein ohr - (Ohrloch, gedehntes Ohrloch, ohrloch reist)

3 Antworten

also.. das sieht echt übel aus! Nimm den Tunnel sofort raus! Mach den nächst kleineren Tunnel oder Dehnstab rein was immer du auch hast und warte erstmal paar monate! Das sieht sehr krass aus o.o ! und was heißt 'hab kein bock des jetzt wieder alle von vorne zu machen xDDDDDDD' du musst ja auch nicht alles von vorne machen.. nur den nächst kleineren dehnstab rein tun.. aber mach das .. sonst reißt das, und dann haste .. joa.. ein kleines problem :s.

Ach du meine Guete! Geh sofort auf 14 mm runter und lass es abheilen. Wenn du dann 16mm willst wirst du punchen muessen, das macht das Oehrchen doch nicht mit Kollege ^^ Ohman :D

muss ich wirklich auf 14 runter? -.- hab kein bock des jetzt wieder alle von vorne zu machen xDDDDDDD kann de nich sien das des von selbst wieder zuwächst? xDD

0
@AndyAlter

Andy! NEIN! kann nicht sein?!;P

Nein im Ernst, kannst mir glauben ich kenne mich ausnahmsweise mal aus;) Bei Wunden/Entzuendungen geh eine Nummer runter. Wen du dir 100 % sicher bist, dass du ein großes willst musst du es bei deinem piercer punchen lassen. Dein Ohr reißt sonst.

Das musst du doch merken,man! Wuerde meins auch gern weiterdehen aber spuere schon den Druck leichtes, unangenehmes Gefuehl beim saubern also lasse ich es auf 10.

0

Den Ring oder egal was du drin hast erstmal rausmachen.

Was möchtest Du wissen?