Gedanke:Schwul , bi oder doch hetero?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach deinen Schilderungen und Ausführungen bist Du eigentlich in einer sexuellen Findungsphase, wobei alles eine bisexuelle Tendenz aufweist. Da Du ja auf Mädchen und Jungen stehst, dürftest Du somit bisexuell sein. Dies kann sich im Verlauf der Pubertät alles noch ändern und letztendlich in die eine oder andere Richtung gehen. 

Selbst wenn Du schwul sein solltest, was nicht weiter schlimm ist, dann ist es eben so und Du solltest es für Dich selbst auch akzeptieren.

Bist Du bisexuell veranlagt, dann ist das natürlich auch nicht schlecht, denn dann bist Du sexuell für beide Geschlechter offen.  Spreche aus Erfahrung, da ich selbst bisexuell bin.

Wenn Du es Dir anal machst, heißt es nicht, dass Du gleich schwul sein musst. Es gibt viele Männer, die auch auf anale Stimulation stehen, Stichwort "Prostatamassage"!

Das musst Du herausfinden, in dem Du es tust. Solange Du noch nicht praktisch am Werke warst, bist Du gar-nicht-Sexuell. Höchstens latent. 
Theorie und Praxis. Die Landkarte ist nicht das Territorium, die Speisekarte schmeckt nicht wie das Menü. Also, Do it. 

Nur weil du auf anale Befriedigung stehst bist du nicht gleich bi oder schwul, denn auch hetero Jungs können das sehr erregend finden. Und die anderen Punkte können genauso gut eine Phase sein oder du bist eben schwul oder bi. Das können wir dir jetzt so nicht sagen und das musst du eben beobachten wie du dich so entwickelst...

Wieso willst du nicht schwul sein? Da ist nichts schlimmes dran. Kann natürlich eine Phase sein, aber auch nicht. Bis du das weißt kann es dauern, wir können das nicht sagen.

Das kann Neugier sein... das kann ALLES sein. 

Erschreckt hat mich Dein Satz “Ich will nicht schwul sein“... Sexuelle Orientierung ist keine Entscheidung...  sie ist einfach da...

Und was wäre so schlecht daran?

Bisexuelle Grüße

 - (Sexualitaet, Pubertaet, Liebe und Beziehung)  - (Sexualitaet, Pubertaet, Liebe und Beziehung)
LelaFritzer 02.11.2017, 18:33

Ich kenn mich ja nicht aus, aber für mich wäre das svhlimm, weil ich dann keine Familie gründen könnte

0

Was möchtest Du wissen?