Gedankenübertragung - gibt es sie? Gibt es Telephatie?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt fast nichts zwischen Himmel und Erde, was es nicht gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas möglich ist, wenn ein Mensch sensitiv veranlagt ist. Besten Gruß, Andreas

Hallo Andreas, schön, dass du auch hier bist. Danke für deine Antwort - DH!! lg moni

0

Gibt es Telepathie? Kann man telepathisch Kontakt aufnehmen und telepathisch miteinander kommunizieren?

Diese Fragen können mit einem klarem "JA" beantwortet werden. Jeder kann seine Sinne sensibilisieren...

Seriöse renommierte Wissenschaftler erklären und beschreiben in systematischen Studien und Versuchen die Einwirkung der telepathischer Kommunikation.

http://telepathie.pytalhost.com

Umfangreiche Informationen über Telepathie: Studien und Forschungsarbeiten, Anleitungen, Videos (Dokumentationen)uvm.

Gedankenübertragung gibt es sicherlich, aber nicht so Uri Geller mäßig. Wie oft kommt es vor, man will seine Partnerin oder Partner anrufen, da klingelt das Telefon und er/sie ruft in diesem Augenblick an. Das ist auch eine Art von Gedankenübertragug

Seit 1922 werden von verschiedenen Organisationen Preisgelder für den Nachweis von parapsychologischen Fähigkeiten ausgeschrieben. Aktuell existieren weltweit mehr als 20 verschiedene Organisationen, [7] die eine Gesamtsumme von über 2,4 Millionen US Dollar ausgeschrieben haben. Das höchste Preisgeld für den Nachweis von übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, wird aktuell mit einer Million US Dollar von der James Randi Educational Foundation ausgeschrieben. Seit 1922 war kein einziger durch diese Organisationen durchgeführter Test auf paranormale Fähigkeiten erfolgreich.

Oh man, der Wolle mal wieder...

0

Mir ist es noch nicht passiert, dass ich plötzlich wirkliche Gedanken eines anderen Menschen in meinem Kopf hatte. Was aber oft passiert, ist, dass ich zum telefonhörer greife, meinen Freund anrufen will, da aber besetzt ist, weil er im Selben Moment mich anruft. Ich würde das eher als Sensibilität und Instinkt bezeichnen. Schwingungen wahrnehmen, die existieren, aber nicht sichtbar sind. Also, hinfühlen.... Hört sich mal wieder tief esoterisch an, ist es aber nicht! Oh.. ähnliches wurde ja schon von Tremor erzählt (sorry).

Ja, wenn ich daran denke, mit meinen Hund gassi zu gehen, wedelt er mit dem Schwanz, ohne dass ich ein wort gesprochen hab

Diese Reaktion klappt in anderen Beziehungen auch ganz gut :-))

0

Ja, es gibt sie! Die Tierkommunikation beruht auch darauf und ich praktiziere sie schon seit 2 Jahren.

Glaube das es das gibt, bei Menschen die eine sehr enge Bindung haben.

nein...und uri geller verbiegt auch keine löffel...weder in seiner hand, noch die auf deinem fernseher

mhhhh,kann schon sein,aber er hat bewirkt das Uhren wieder funktionstüchtig wurden,habs selbst erlebt,war meine eigene,die Jahre lang nicht mehr lief,keiner konnte sie Reparieren,Zufall?

0
@WebZecke

...und ich kann zaubern, ich kann machen, dass die luft stinkt....das ist alles schwachsinn, wissenschaftlich erwiesener schwachsinn, was uri geller den leuten vorgaukelt...

0
@WebZecke

@ WebZecke:

Hier ein lesenswerter Link zu den von Uri Geller angewandten Tricks:

http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/

0
@heinmueck

Uups, hab eben den Copperfield-Link vergessen. http://de.youtube.com/watch?v=fXB1mI1jlp8

0

Ja. Aber nur wenige haben es drauf. Sehr wenige.

ja klar, wenn ich an meinen Mann denke, ruft er kurz danach immer an

Wer sensibel genug ist weiß davon!

Die Welt ist größer als der Verstand.

Wurde bisher nicht wissenschaftlich belegt.

Ich sage das nur so vorsichtig, weil ich sonst wieder von einigen Esoterik-Freunden blöd angemacht werde.

Bei eineiigen Zwillingen ja.

ja, ich bin davon überzeugt

Was möchtest Du wissen?