gedankenübertragung

8 Antworten

Ich muss seit Jahren an eine und dieselbe Sache denken...Diese Sache ist nicht wichtig und ist vom Tisch...aber es lässt mich nicht los ..als ob der Mensch um den es geht mich gedanklich lenkt, weil er/sie diese Gabe  beherrscht..hört sich komisch an..ist aber so! Wie ein Fenster wo man nicht durchsehen kann..aber man weiß wer dahinter klebt...so ungefähr.

Interessantes Thema. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich die Gedanken anderer lesen kann. Aber vielleicht deute ich auch einfach nur deren Körpersprache oder kenne sie gut genug um zu wissen, was sie in manchen Augenblicken denken könnten. In dem Buch "Traumfänger" meinen die Aborigines, dass Gedankenübertragung möglich ist, aber nur unter der Bedingung, dass man nichts zu verbergen hat. Auf der anderen Seite trete ich diesem Thema auch sehr skeptisch gegenüber. Ich glaube nicht wirklich, dass es möglich ist.

Ein gutes Buch ;-). Sehe es mal so: sogar die Quantenphysik erklärt, dass alles mit allem verbunden ist (morphogenetisches Feld)... Wir SIND alle miteinander verbunden! Was uns glauben lässt, dass dem nicht so wäre, ist der Verstand... Und innerhalb dieser Verbindung ist es nur logisch, das Energiefeld der Gedanken eines anderen Menschen, vor allem, wenn er nahe steht, zu erfühlen... Glaub mir, wenn du deine Zweifel los lässt, klappt es noch besser ;-)

0

ich habe das mit menschen die mir nahe stehen. entweder partner, enge freunde, oder familie. wenn jemand bös über mich denkt, hab ich ein flaues gefühl im bauch - wie ein schlechtes gewissen (auch wenn ich mir keiner schuld bewußt bin). das mit dem telefon hab ich oft bei meinem partner. ich spüre wenn mein partner an mich denkt (spannendes kribbeln im bauch - wird gegenseitig zur gleichen zeit quer durch die stadt wahrgenommen. oder gedanken die nichts mit der aktuellen situation zu tun haben, themen die nie zuvor besprochen wurden und doch spricht der andere meine ideen aus... ja ich glaube daran. ich kann die gedanken nicht lesen, aber ich spühre etwas und kann es immerhin in positiv und negativ unterscheiden - auch ohne blickkontakt. ich finde diese nähe als sehr wichtig und würde es nicht missen wollen

Fremde telefonieren mit meiner Festnetznummer

Wie ist es möglich, dass irgendjemand mit meiner Festnetznummer andere Leute anrufen kann? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe heute einen Anruf von einem Kindergarten (der noch nicht mal in meiner Nähe ist) bekommen, die haben mir gesagt das "ich" (also meine Rufnummer) heute viermal angerufen hätte. Was aber nicht der Fall ist.

Hab gleich meine ausgehende Anrufe überprüft, aber logischerweise ist die Nummer nicht drinn und der Virenscanner hat auch nichts gefunden.

Also wie geht das und vor allem .. was kann ich dagegen tun das sowas nicht noch einmal passiert?

...zur Frage

Kann man im Krankenhaus anrufen und nach seinem MRT-Bericht fragen?

Guten Morgen GuteFrageLeser!

Ich habe ein Mrt im Krankenhaus machen lassen. Habe eben beim Arzt angerufen der Bericht ist da, er will mir aber keinen vorzeitigen Termin geben . Kann ich im Krankenhaus anrufen und nach meinem Befund oder Bericht fragen (vieleicht mir ne kopie abholen)? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann mir jemand Telepathie bzw. Gedankenübertragung erklären?

...zur Frage

Umfrage - Gedankenübertragung funktioniert oder funktioniert nicht?

...zur Frage

Meine Nummer wird als Kundenservice-Nummer verwendet. Was tun?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen werde ich fast täglich von verschiedenen Leuten angerufen welche meinen, dass meine Nummer als Kundenservice-Nummer auf verschiedenen Webseiten angegeben sei.

Das Komische daran ist, dass es immer verschiedene Webseiten sind die mir genannt werden. Einmal wollte jemand bei Amazon anrufen, ein anderes mal wollte jemand Bank wechseln oder bei DHL anrufen... usw.

Wie kann dass funktionieren? Wahrscheinlich wird ein Dritter diese Anrufe an mich weiterleiten, aber wie und warum?

...zur Frage

An wen wendet sich das Krankenhaus zuerst?

Halli hallo , es scheint eigentlich eine sehr blöde Frage zu sein .. aber mein Freund und ich haben eine kleine Diskussion. Er fährt Motorrad und wollte in sein Portemonnaie für denn Fall das ein Unfall passiert eine Nummer rein legen damit diese angerufen wird sobald er im Krankenhaus landet. Meine Frage an euch ist: würde das Krankenhaus diese Nummer anrufen oder würde es sich zuerst an seine Eltern wenden ? Ich danke schonmal herzlich für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?