Gedanken/ideen über meinen zukünftigen Job?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du als Arzt nicht alle Menschen retten kannst muss dir klar sein. Das ist nun mal so und das passiert früher oder später jedem, es muss halt jeder seine Methode finden wie er damit umgeht.

Wenn du keine Organe oder etwaige innere Bestandteile des menschlichen Körpers sehen kannst wähle doch einen anderen Fachbereich der Medizin. Ich würde mir mehr Sorgen um den NC für's Studium machen....

Praktika sind immer gut! Der Einblick gewährt dir ob es wirklich dein Lebensweg ist ;)

Danke für deine Antwort ich werde mir das mit dem Praktikum überlegen :D

0

Emergency room ist nicht die Realität 😊 guck lieber vorher. Manchmal lernt oder studiert man einen Beruf,den man nicht gedacht hätte in Erwägung zu ziehen :) aber Daumen hoch für dein sozialer Arrangement 😊

0

wie sehen deine Noten aus? Der NC liegt zur Zeit bei 1.0 um Medizin zu studieren!

Was möchtest Du wissen?