Gedanken zum Ex-Partner - wie bewerten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Antwort ob andere Ex zurück kamen bringt dir nix, das heißt nicht dass deine es tut (oder auch nicht)...

Was bitte willst du mit einem Mädel das sich so beeinflussen lässt, sich mit dem Ex einlässt obwohl sie dich angeblich (!) liebt und sich für ihn entschieden hat, nicht zu vergessen die Distanz, ihre Eltern etc. Das bringt doch nichts.

Facebook und Co wird leider komplett überbewertet! Dass sie da irgendwas "liked" heißt nur dass ihr das gefällt und das wird sie bei anderen auch machen, das bedeutet absolut gar nichts! Ich an deiner Stelle würde sie vergessen, du verschwendest deine Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Warum interessiert sie das nun auf einmal. 

....warum interessiert es dich, dass sie die Bilder liked?

Schlussendlich kann man solche Geschichten hin und her wälzen, eine never ending Story draus machen, sich in Vermutungen verrennen. Es klärt nichts, kostet Energie und Zeit  für nichts. Von der jungen Frau hast du nichts erwarten auch wenn du sie zurück möchtest. Sie scheint mit sich selbst nicht im Reinen zu sein und hat sich auch klar gegen dich entschieden. In der Hinsicht würde ich die Schuld auch nicht bei den Eltern suchen, denn getrennt hat sie sich aus freien Stücken, sie ging zurück zum Ex und sie liegt in seinen Armen. Es kann auch gut sein, dass die Eltern als Grund vorgeschoben wurden damit sie nicht als Buhmann dasteht und ja, es kam schon in der Vergangenheit vor, dass sich ein Ex wieder zurückgemeldet hat, das ist aber kein Grund ihm freudig auf den Schoß zu springen wenn man sich währenddessen bereits für einen neuen Partner entschieden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange sie nicht zu dir kommt sich gross entschuldigt und dir ihre absolute Liebe schwört, würde ich das ignorieren.

Sie hat dich nicht verlassen, weil sie dich nicht liebt. Bestimmt fällt es ihr schwer, aber sie hat sich entschieden und auch nicht umentschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?