gedanken was freundin betrifft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm also das ist echt schwer. Das Problem liegt ganz klar bei dir ;) Es scheint ja gar keine Anzeichen zu geben, dass sie dich betrügt. Dementsprechend gibt es ja eigentlich auch keinen Grund für dich Angst zu haben. Du solltest versuchen zu lernen ihr zu vertrauen. Alles andere hat sonst keine Zukunft. 

Ich weiß nicht wie eure Beziehung aussieht, aber wenn du das Gefühl hast sie ist so gefestigt, dass du diese Belastung reinbringen kannst, sprich doch mal offen mit deiner Freundin darüber. Vlt weiß sie gar nicht welche Probleme du hast und ein klärendes Gespräch könnte diese Situation evtl recht schnell beseitigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese gedanken und dieses gefühl im bauch sind ja nicht immer vorhanden ..
Hatte schon viele bez vor ihrer zeit aber bei ihr ist es am extremsten ..
Sie hat noch kontakt mit ihrem ex was mich auch ziemlich stört habe ihr das schon oft gesagt mit den problemen sie sagte ich soll aufhören mit den gedanken könnte ihr vertrauen etc .. ....
Sie hat auch freunde mit denen sie sich trifft was ich eh nicht verstehe meiner meinung nach gibt es keine freundschaft zwichen mann und frau ..ich nerve damit sagt sie wenn ich sehen will mit wem sie schreibt und sie zeigt mir nicht alles .
Ihren code vom handy bekomm ich auch nicht wäre ja privatsphäre sagt sie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?