Gedanken vergessen? Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist dann Schicksal! Denn was du dir vorstellst, wird früher oder später sowieso wahr, da kannst drehen und wenden was du willst. Wichtig ist nur das es ehrlich und aufrichtig ist und das du genau weisst was du dir wünscht. Denn erst dann ist es ein Herzenswunsch.

Jap das ist Liebeskummer. Wenn sie allerdings geäußert hat dass für sie da mittlweile nicht mehr ist musst du das akzeptieren.

Ja, das ist Liebeskummer.

Aber sei getrost, das musste jeder schon durchmachen.

Auch für dich wird es wohl nicht der letzte Liebeskummer sein.
Leider muss ich dir auch sagen, das dies, so wie du das geschildert hast, noch eine der harmlosesten Formen ist. Das gibt es noch deutlich heftiger...

Was möchtest Du wissen?