Gedanken und Träume verwirklichen sich in der Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man es schafft wie du es beschreibst seinen Kopf "abzuschalten" bekommt man sehr klare Gedanken die man gut nutzen kann. Deswegen meditieren Menschen ;) 

Und nein du bist nicht krank, ich hab das auch schon gehabt. Man zieht die Sachen ins Leben die man möchte und sich wünscht. Vielleicht hast du eine gewisse Hellsichtigkeit . 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist interessant, was ich dazu sagen kann ist folgendes

Ich habe manchmal eine krasse Form von Déjà-vu, wo ich Dinge innerhalb einer Woche sehr oft wiedererlebe und den Ausgang einer solchen Situation schon vorraussagen kann, habe mich dabei oft schon gefragt ob ich nicht genau diesen Moment gestern schon einmal hatte und zwar GENAU den selben mit selben Personen und selben Ort - Und mittlerweile tu ich das einfach nur als krassen Zufall ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?