Gedanken einer Frau über ihren besten Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist einfach froh, dass du nicht mit ihr ins Bett willst :)

Das musst du mir erklären, warum froh?

0

Also zuerst ich bin auch eine Frau und kenne mich dehalb gut aus.
Aber bedeutet nicht, dass deine beste Freundin auch so ist.

Vorher hatte sie vielleicht Angst, dass wenn sie dich berührst,  du vielleicht erregt wirst davon.
Man hört leider oft, dass Jungs und Mädels nicht miteinander befreundet sein können, ohne etwas für einander zu empfinden.

Jetzt ist sie aber sicherer und hat keine Angst dich zu berühren. Naja berührt hat sie dich schon vorher bestimmt aber jetzt ist sie offener.

Und vielleicht ist sie auch sauer deswegen, weil du sie nicht attraktiv findest. Auch wenn du nicht ihr Typ bist Mädchen wollen allen gefallen. Sie wollen die schönsten sein.

Kann aber auch sein das ich mich total irre und sieht auf dich steht ;)

0

der letzte Satz, nach so einer wunderbaren sinnvollen Erklärung 😂 Nein. Es hat mir definitiv geholfen ihr Verhalten ansatzweise zu verstehen. Danke für den Einblick in die pschyche einer Frau.

0

Schonmal den Gedanken gehabt, dass sie in dich verliebt sein könnte? Du hast du ihr mit solchen Aussagen ihr einen Korb gegeben. Weshalb sie sauer auf dich ist.

Ich empfehle dir, rede mit ihr. Frag sie, ob sie Gefühle für dich hat.

Den Gedanken hatte ich. Jedoch bin ich nicht ihr Typ. hoffe ich

0
@Eichelartig

Glaub mir, einige Personen kriegen es hin, das es nicht auffällt. Deshalb direkt fragen.

0

oh man. Na gut. Ich komme da nicht herum. Hast du eine Methode da ran zu gehen? Das macht man ja nicht jeden Tag.

0

Was möchtest Du wissen?