Gedanken an Sex mit der Ex trotz neuer Freundin?

6 Antworten

Hey, ich würde an deiner stelle deine Gedanken eher an deine jetztige Freundin halten. Da ich weiß, wenn man jemand wirklich liebt denkt man einfach nicht an seine ex bzw versucht jeklichen kontakt zu seiner ex (damit mein ich ihre bilder oder sonst was) zu vermeinden. Du solltest abwarten bis sie dazu bereit ist sex zu haben, dann kannst du schauen wie deine verlangen noch ist. Ich glaube der beste sex ist mit seiner/ihrer großen Liebe :) Aufjedenfall solltest du nicht daran denken wieder etwas mit deiner ex anzufangen also sexuell, außer sie ist auch dazu bereit aber dann würdest du das Herz von deiner Freundin brechen und ich glaube dass willst du selber nicht? Aber wenn ihr eine offene Beziehung führt würde das eventuell gehen, soweit ich weiß bedeutet dass, ihr beide sex haben könnt mit wen ihr wollt. Seid eben nicht eifersüchtig aufeinander oder es verletzt euch nicht aber seit trotzdem zusammen. Aber wenn ihr euch liebt ist eine offene Beziehung ziehmlich schlecht. Hoffe das war auf ihrgendeiner weiße hilfreich lg :))

2

Nein, ich ihr natürlich nicht das Herz brechen :) Ich hoffe das wird besser wenn wir dann auch Sex haben :)

1

Liebst du die Seele und alles deiner Neuen? von Herzen? Falls nein, beende dies.! Falls ja, dann kann es daran liegen, das dir das Neue noch unbekannt ist und dann noch eine Weile fremd bleiben wird. Es kann sich also ändern!

Erfahrungsmäßig ist es für viele normal, sogar beim Sex ein „anderes Kino“ im Kopf zu haben. Ging mir auch viele Jahre so, änderte sich mit meinem LG, den tausche ich deswegen auch nicht mehr ein 😸

Zur Zeit denkst Du gerne an die wie Du betonst grösseren Brüste Deiner Ex. Und nur an die! Ja, das Kopfkino lässt sich  nicht immer leicht ausschalten! Andere haben keine realistischen Vorlagen für ihre Fantasien!

Was Du jetzt tun sollst? Was tun Andere wenn sie an Brüste usw. denken?

Wie bekomme ich meinen ex zurück (noch gut befreundet)?

Ich habe vor 4 Monaten mit meinem ex schluss gemacht und sind trozdem noch gut befreundet ich habe aber wieder gefühle für ihn wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Bei selbstbefriedigung muss ich immer an ex denken?

Ich (weiblich) denke immer bei sb an meine ex Freundin ich kann einfach nicht anders . Ich hätte gerne sex mit ihr aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre mit meiner ex sexuell was zu haben Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ?

...zur Frage

Vermisse meine Ex obwohl ich ne Freundin hab, helft mir?

Hey Leute, ich komme direkt zur Sache:
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe mit meiner Ex Schluss gemaxht weil wir immer gestritten haben. Dann habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt und habe alle von ihr bekommen (liebe) was ich wollte. Sie hat mich wirklich geliebt ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedoch habe ich so eine liebe von meiner Ex erwartet und war irgendwie traurig.. dann habe ich mich mit meiner neuen Freundin getrennt weil meine ex nicht ausm Kopf ging. Nach dem ich Schluss gemaxht hatte, ging meine ex irgendwie von meinem Kopf weg. Da hab ich dann gecheckt das meine neuen Freundin die richtige ist. Deswegen wollte ich wieder mit ihr zusammen sein aber sie wollte nicht mehr. Ich habe 1 Monat lang gekämpft für sie und hab sie wieder zurück erobert. Ich war verleibt in sie. Jetzt bin ich wieder mit meiner neuen Freundin zusammen aber das Ding ist, ich Denke an meine ex wieder... meine ex sah viel schöner aus als die jetzige aber die jetzige hat ein sehr gutes Herz. Ich glaub ich vermisse das äußere aussehen meiner Ex.. ich weiß nicht was los ist. Ich will die liebe die ich grad bekomme von meiner Ex... nicht von meiner neuen... aber mit der Ex wird es eh nichts mehr und ich will mit der neuen auch nicht Schluss machen sonst wäre das assi von mir. Dann hätte ich mit ihr 2x Schluss wegen dem gleichen Thema.. was soll ich tun? Mein Herz sagt ich soll zu meiner Ex aber mein Hirn sagt das die jetzige die richtige ist, so eine die ich immer haben wollte.... ach man... ich will sie auch nicht verlieren..

...zur Frage

Sollte sie ihm das vergeben?

Eine gute Freundin von mir würde von ihrem ex damals mit ihren gemeinsamen Sohn sitzen gelassen. Er hat nicht schluss gemacht aber war nie für die beiden da und nach dem er sie auch noch geschlagen hat,hat sie schluss gemacht und die beziehung beendet. Nun aber stalkt er sie regelrecht und bedroht sie, dass sie ihn zurück nehmen soll und sie das doch verzeihen kann. Auch ihr bester Freund steht hinter ihrem ex und will dass sie ihm verzeiht. Aber ist das verzeihlich?

...zur Frage

Wie sehen Jungs ihre Ex Freundinnen? Also als was?

Hallo ich hab da eine etwas komplizierte Frage Unzwar: wenn sich Jungs von ihrer Freundin trennen(also Ex) , als was sehen Sie diese Person dann? Sind sie eher froh das sie diese Person gehabt haben ? Geben sie an damit ? Was erzählen sie den Kumpels dann?
Oder wie verhalten sie sich eigentlich zur Ex ?
Der Ex von meiner Freundin sagt ihr sehr häufig das er ihr Ex Freund ist und das klingt dann immer so als sei er stolz darauf das er sie gehabt hat. Oder er behandelt sie jetzt „schlechter“ als früher. Warum ist das so ich meine er hat sie geliebt?
Wie sehr ihr eure Ex so? Als gute Freundin,..

...zur Frage

Ex Freund der beste Freundin tabu?

Was meint ihr ist der ex Freund der Besten Freundin tabu ? Also sie hat damals mit ihm Schluss gemacht und hat wieder einen Freund !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?