Sind die Gedanken an meinem Lieblingsrapper gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas ist in deinem Alter ganz normal. Solche "Schwärmereien" kommen zwar meistens bei Mädels vor, aber auch bei dir ist es ganz normal. Ich (w) hab mit 26 auch noch Musiker, die ich total bewundere^^

Solange du andere nicht wegen eines abweichenden Musikgeschmacks anpöbelst, ist alles gut.

Und so schnell rappen kann er vermutlich durch Übung. Ich rapp auch gerne mit meinen Lieblingssongs mit und mit der Zeit kommt man auch bei schnelleren Sachen immer besser mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 10:31

achso

0

Wer ist dieser Eminem? Muß man den kennen? - Ne, wohl eher nicht, sonst würde man ihn ab und zu im TV sehen.

Also um es mal genauer zu sagen: Ich höre kein Rap, aber ich kenne schon ein paar Namen, wie 2Pac, IceCube oder 50cent. Auch Dr. Dre, Xzibit oder Snoop Dogg kenne ich - wie gesagt, ohne Rap Fan zu sein. Aber Eminem? Der Name sagt mir nix.

Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 21:57

eminem ist ein Rapgod du Waschlappen du kennst ihn natürlich streng deine lausigen gehirnzellen an

0
Kommentar von Deydiee
12.02.2016, 17:12

naja ich weiß das aus deinem post Ironie hervor geht, und Eminem is lange nciht mehr so aktiv wie früher.... Rappt der überhaupt noch ?.... 

0

hast du mal beliebers gesehen? wir sind genau so, also mach dir deswegen keinen kopf

Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:52

nur eminem ist king sonst keiner

1

solang du dich nicht so schlimm wie der kerl in dem lied "stan" von eminem benimmst ist das ja alles noch in ordung und wer feiert Eminem denn bitte nicht*-*

Kommentar von nutzer003
10.02.2016, 23:44

Frage ich mich auch

0

Du bist so ein sche*ß kleiner stan der hier nur rumnervt. Eminem ist müll, wenn er solche fans wie dich hat.

Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 21:22

Rapgod nenne ich ihn

0

Du willst hier doch nur verbreiten, dass du eminem so toll findest und alle anderen sche*ße sind, wozu die Frage?

Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 00:20

du hast es erfasst huldigt endlich eminem allesamt!

0
Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 00:21

ich muss ja irgendwie eine Frage daraus machen

0
Kommentar von Jackymausl
11.02.2016, 10:04

Lustig

0
Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 10:32

heheh

0

Deine immergleichen Pseudo-Trollfragen langweilen und nerven allmählich. Und wenn dus nicht lassen kannst, dann nimm "Metal" und "Rock" aus den Hashtags raus, damit ich diesen peinlichen Mist nicht immer lesen muss

Kommentar von nutzer003
11.02.2016, 21:22

eminem ist der Rapgod Huldige ihm machst wie ich daran ist nichts troll trolle gibst bei Herr der Ringe

0

Was möchtest Du wissen?