Gedanken an das Essen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sollst auf nichts Verzichten!! Die Menge macht das Gift. 
Du solltest gleichmäßig essen also In der Früh Mittag und am Abend was leichtes aber nicht zu spät den das liegt schwer in Magen und verdaut auch langsam. 
Wenn du dich unwohl fühlst oder du ein schlechtes Gewissen hast mach doch einfach ein wenig Sport dann wirt es dir besser gehen.
Du solltest dich nicht vergleichen jeder Mensch ist verschieden andere nehmen schnell zu die anderen nehmen gar nicht zu und können essen was sie wollen. Das wichtigste ist das du gesund isst und nicht in einer Magersucht rein fällst. 
Wenn solche Gedanken kommen (Engel &Teufel) dann lenke dich sofort ab auch wenn es sich blöd an hört aber klatsche in deine Hände oder sag dir ganz laut im Kopf oder so heraus ist mir EGAL!! 

Was möchtest Du wissen?