Gedanke der Intimität ekelt mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, keine Sorge, das kommt ganz von alleine mit der Zeit.
Falls du die Zeit brauchst, damit du dich bereit fühlst, dann nimm sie dir.
Es bringt nichts, aber auch gar nichts, wenn du auf soetwas eingehst ohne es zu wollen. Das wäre nicht gut, und danach fühlst du dich sicherlich nur noch schlecht, da du es ja eigentlich ekelig fandest.
Also tu am besten auch dem Jungen den Gefallen und tu es nicht. Falls er das merkt, ist sein Ego bestimmt sehr gekränkt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden :)

MFG Nils ;)

Ich kann es gut verstehen. Küssen kann schon eklig sein wenn der andere es einfach nicht drauf hat :/

Aber wenn du mal einen kennenlernst der dich komplett verzaubert ist küssen eine schöne nebensache u kann auch spaß machen 

Warte einfach. Die zeit wirds zeigen.

Natürlich, rufe dir eine Erinnerung mit deinem xe ins Gedächtnis.

Stehle dir mit geschlossenen Augen dass Küssen vor one zu küssen.

Was möchtest Du wissen?