Gedämpftes Hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich weiß ja nicht wie stark deine Schmerzen sind aber wenn sie stark sind dann würd ich dir empfehlen ins Krankenhaus zu fahren und dort dann in die Notaufnahme gehst. Wenn sie noch zum aushalten sind würde ich bis morgen warten. (Ich denk mal da hat der Arzt wieder offen)

Gruß jonas1807

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy8869
28.12.2015, 17:45

Vielen Dank! Sie sind nicht wirklich stark, aber das gedämpfte Gefühl wird immer stärker. 

0

Das klingt nicht gut, unternimm so schnell wie möglich was dagegen, ich bin bei sowas mit 14 Jahren taub geworden, besser mal eine MRT Untersuchung im Krankenhaus vorschlagen.

Viel Glück und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy8869
30.12.2015, 14:05

Hat sich erledigt! Es ging so plötzlich wieder weg, wie es gekommen ist. ;D

1

Vielleicht ein hörsturz?
Ich würde in die Notaufnahme bevor es sich verschlimmert
LG: Max und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy8869
28.12.2015, 17:48

Vielen Dank! 

Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, aber sie will nicht ins Krankenhaus mit mir fahren. 

0
Kommentar von Sc0tt1
28.12.2015, 17:49

Dann warte noch ein bisschen ab und wenn es noch viel schlimmer werden sollte dann auf jeden Fall ins kh..
Ich weiß Nicht was du hast aber mach vielleicht mal Rotlicht auf deine Ohren

0
Kommentar von Sc0tt1
28.12.2015, 17:51

Es gibt Rotlicht Lampen die benutzt man meist um die Ohren zu wärmen wenn sie weh tun..
Ich kann mal ein Bild in einer Antwort senden wie eine aussieht

0

Was möchtest Du wissen?