Gedächtnisverlust durch Allergie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was du beschreibst klingt sehr ernst. Ich vermute dass du einen Burnout hast und an den Folgen leidest.

Gehe bitte zum Arzt, der soll dich in eine Klinik verweisen.

Hast du schon mit deinen Eltern über die Probleme geredet? wenn nicht, hole dies nach.

Du musst unbedingt was dagegen tun, denn ohne professionelle Hilfe wirds bestimmt nicht besser!!!

Gute Besserung

annavo98 03.07.2013, 16:18

Oh mann... Ich hab mir sowas schon gedacht, nur weiß ich nicht genau was ein Burnout ist...

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet, sie wissen alles.

Ich weiß, ich mache auch demnächst ein paar Allergietests...

Danke für den Rat!

0

Hallo, bin durch Zufall auf deine Frage gestossen! Ich wollte mal anfragen wie sich in den letzten Jahren alles entwickelt hat und was schlussendlich die Diagnose war? Würde mich über eine Antwort freuen... Gruss

Was möchtest Du wissen?