gedächnistrainign mit adhs

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://lumosity.de/

ist jetzt nicht für adhs, aber es trainiert allgemein das kognitive vermögen, das kommt dann in manchen punkten auf das gleiche raus :) auf alle fälle machts spaß :P

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du denn, dass du ADHS hast? Wurdest du dahingehend mal diagnostiziert? An sich hilft Gehirntraining glaube ich immer, ich habe so ein Training auf meiner PS Vita, aber wenn du googlest findest du bestimmt auch eine kostenlose Version im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stormer
04.12.2013, 15:01

Das hat mir der Azt gesagt naja eher meiner Mutter is schon seit (oder schon vor) der grundschule so um mich konzentrierne zu können schluck ich vor der schule deswegen auch medikenit

0

ein Internettrainig wird dir bei ADHS wohl nicht wirklich viel bringen. bemühe dich einen anständigen Therapieplatz zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Gedanke dazu:

vielleicht solltest du einfach das Wort ADHS versuchen aus deinem Gedächtnis zu streichen und das Leben leben was dir Spaß macht und wie es dir gefällt?

Ein Wort ..........wo nur die Pharmaindustrien damit wachsen und die Neurologen oder Psychiater gut damit Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stormer
04.12.2013, 15:02

mit 15 zu leben wie es einem spaß macht und gefällt ist ziemlich schwer

0

Was möchtest Du wissen?