Gedächnis verlust bei transplation vom gehirn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre gut wenn das möglich wäre. Dir würde es nicht schaden denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
03.02.2017, 19:49

lachmichschlapp :-))

5

Ein Menschliches Gehirn wurde noch nie transplantiert. Die Gehirn Zellen sterben extrem schnell ab und man ist tot. Bis jetzt ist es nicht möglich. Man versucht jedoch es hinzubekommen,dass man den Kopf eines Mannes transplantiert. Das war vor Monaten einmal in der Zeitung/Internet,da sich Jemand freiwillig gemeldet hat,der vorraussichtlich unter einer Krankheit leidet und nichts mehr zu "verlieren" hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube fast, dass das bei dir gemacht wurde. Und glaube nicht, dass Lehrer über so was diskutieren. 

Eine Gehirntransplantation ist nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gehirn kann man nicht transplantieren, deshalb ist diese Frage sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?