Ged im Internet verdienen, beispielsweise mit Videobearbeitung oder Grafiken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sicherlich möglich. Es gibt einige Platformen für Designer und Telearbeiter, dort kann man sich die Jobs ansehen die gerade zur Verfügung stehen und sozusagen mitbieten, für wieviel geld man den job erledigt. - Möchte jetzt keine Werbung für einen bestimmten Anbieter machen, aber JA das ist sicherlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastleRush
20.11.2015, 21:57

Wäre keine Werbung :D Würde einfach gerne ein Paar namen hören, da ich auf Google nichts finde

1

vergiss deine Idee gleich mal wieder!

Du bist mit 16 zu jung und noch nicht voll geschäftsfähig. Dementsprechend darfst du auch natürlich keine selbständigen Tätigkeiten aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastleRush
21.11.2015, 12:29

Soll ja kein fester Job sein, sondern eher so, dass ich dann die Grafiken etc. verkaufe.

0

Was möchtest Du wissen?