Gecracktes spiel installiern aufm rechner, aber wie?... Ich dreh durch, vlt hat einer n Plan?

3 Antworten

Also normal lädt man das runter, entpackt des in nen Ordner. Dann brauchst du Daemon Tools Lite. Du bindest ne Datei aus dem Ordner ein, dann kommt n kleines Fenster, Autorun oder Ordner öffnen. Erstmal Ordner öffnen, dann den Ordner mit dem Crack kopieren. Dann Autorun ausführen, Spiel instalieren lassen, da wo das spiel ist dann den crack einfügen, alles überschreiben, und losspielen :D

lust per icq zu erklären? hab das prog auch jez

0
@Habeangst

haaa ich habs.. JIHAA.. hab einfch die image datei konventiert und dann kam eine mdx datei und jez installiert es ^^.. is das korrekt so?

0
@Habeangst

öhh also wenn mans einbindet, sollte man zuerst ordner öffnen und den crack rauskoppieren. sonst fragt dich das spiel nach nem key bzw will ne internet verbindung machen (!!) oder sagt du musst ne cd reintun. dder crack soll am ende in den spieleordner

0

hm. ok das beste wäre wohl du mountest das image mit daemon tools, aber das wird ein wenig kompliziert, also brenns einfach und schau dann was auf der cd / dvd drauf is.

hab keine cd ^^... is das so schwer? hab ahnung von pc, aba nich sowas ^^ lade das mal runter.. also dieses daemon tool

0

Entweder das Image auf ne DVD brennen und dann einfach per DVD installieren oder das Image mit Daemon Tools mounten und dann installieren (ist aber etwas komplizierter).

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

• blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

Mafia3 Installation funktioniert nicht?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauftt (Asus F751S,Windows 10) und dazu das Spiel Mafia 3. Nun hatte ich es installieren wollen,klappte auch die ersten 20%,aber dann brach ausversehen die Verbindung ab (lagnicht am Spiel oder Laptop) Nun hab ich für eine feste Verbindung gesorgt,wieder Disc1 eingelegt und beim reinschieben der cd auch auf setup exe geklickt.da fragt dieses steamprogramm immer nach der sprache,dann mafia 3 ob spielen,neu installiern oder deinstallieren und ja dann klick ich auch neuinstallieren aber es passiert dan absolut gar nichts :( Kennt jemand das problem oder weiß jmd was ich machen könnte?

danke im voraus und liebe grüße

mart66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?