Gecracktes spiel installiern aufm rechner, aber wie?... Ich dreh durch, vlt hat einer n Plan?

 - (Spiele, installieren, Crack)

3 Antworten

Also normal lädt man das runter, entpackt des in nen Ordner. Dann brauchst du Daemon Tools Lite. Du bindest ne Datei aus dem Ordner ein, dann kommt n kleines Fenster, Autorun oder Ordner öffnen. Erstmal Ordner öffnen, dann den Ordner mit dem Crack kopieren. Dann Autorun ausführen, Spiel instalieren lassen, da wo das spiel ist dann den crack einfügen, alles überschreiben, und losspielen :D

lust per icq zu erklären? hab das prog auch jez

0
@Habeangst

haaa ich habs.. JIHAA.. hab einfch die image datei konventiert und dann kam eine mdx datei und jez installiert es ^^.. is das korrekt so?

0
@Habeangst

öhh also wenn mans einbindet, sollte man zuerst ordner öffnen und den crack rauskoppieren. sonst fragt dich das spiel nach nem key bzw will ne internet verbindung machen (!!) oder sagt du musst ne cd reintun. dder crack soll am ende in den spieleordner

0
@kuttenkiara

hab n steam.. jez weis i was du meinst... ooburakoo heis i da

0

hm. ok das beste wäre wohl du mountest das image mit daemon tools, aber das wird ein wenig kompliziert, also brenns einfach und schau dann was auf der cd / dvd drauf is.

hab keine cd ^^... is das so schwer? hab ahnung von pc, aba nich sowas ^^ lade das mal runter.. also dieses daemon tool

0

Entweder das Image auf ne DVD brennen und dann einfach per DVD installieren oder das Image mit Daemon Tools mounten und dann installieren (ist aber etwas komplizierter).

WinRar will nicht .exe datein entpacken

Hallo liebe Community, mein WinRar will keine .exe datein auspacken und denn kommt immer : Connot execute ''C:/Users/Robin/AppData/Local/Temp/Rar$EX46.328/specialcommands.exe'' Ja aber andere Datein packt er aus was soll ich tuhen bin am verzweifeln.

Mfg Robin

...zur Frage

Iso cso datein entpacken und installieren au der PSP, aber wie?

kann mir einer helfen? ich habe mir nun so gut wie alle Videos auf Youtube zu dem Thema angeschaut! aber mein winrar entpackt die Datein nicht zu einer Iso oder iso Datei.

kann jemand mir das Schritt für Schritt nochmal erklären??

Also ich will ein Spiel auf meine gecrackte PSP installieren. Ich habe mir dazu WinRar und u Torrent runtergeladen

Und hab mehrere Rar Datein ( die Spiele) gedownloaded, Über den u Torrent und dann die einzelnen datein Entpacken (bze sind aus den zB 4 Bücherstapel ein Bücherstapel der dann .iso ist ist das die Datei die ich auf der PSP installieren soll?) ich hab und wenn ich s dann nochmal entpacke entsteht ein Ordner mit dem Namen pa-dissidpr und das hab ich auf die PSP gezogen und es geht nicht . Ich versuch gleich nochmal die iso zu instllieren.

und stimmt das das die cso kleiner ist als die ISO´s?

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

  • blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Spiel in 6 Parts wie richtig entpacken?

hey, wie entpacke ich 6 spiel datein richttig, habe sie runtergeladen, alle 6 winrar datein in einem Ordner. Einfach entpacken wird nicht klappen? Weil er immer was ersetzen will vom anderen packet .... (spiele parts)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?