Gecrackter Bildschirm vom Laptop + verbindungskabel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst versuchen blind Win+P zu drücken, das ist der Hotkey für Beamer und zusätzliche Monitore. Wenn ich mich recht entsinne, Win gedrückt halten, und 2 oder 3 mal P drücken :)

Silentmoment 30.03.2012, 01:27

ich hab die amerikanische tastatur, hilfe ! :(

0
Silentmoment 30.03.2012, 01:32
@rolfbobo

hab funktioniert nicht, bei mir gibt keine win key button, bei mir heisst das teil FN ... was meinst du mit blind win ?

0
rolfbobo 30.03.2012, 01:36
@Silentmoment

Du hast keine Windowstaste an deinem Notebook? Ich meinte damit, dass man diese Tastenkombination auch ohne Rückmeldung vom Monitor drücken können müsste.

0
Silentmoment 30.03.2012, 01:48
@rolfbobo

mein leben gerettet :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke jetzt gehts <3

0

Drück im normalen modus mal die windots-taste+p dann sollte der monitor funzen

Silentmoment 30.03.2012, 01:26

im normalen modus, geht der laptop bildschirm an und ich seh komplett nichts und kann nicht mal auf mein user zugreifen :( !

0

Was möchtest Du wissen?