Gecrackte Programme downloaden?

2 Antworten

Sind seiten wie kinox und bsto illegal?

Ist das streamen von serien filmen etc auf solchen seiten erlaubt oder komplett illegal? Viele sagen es wär ne grauzone..wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei sowas erwischt/angezeigt zu werden?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden wennn man mit dem jdownloader Filme runterlädt?

Steht oben schon

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es erwischt zuwerden?(gecrackte spiele)?

wenn man sich zb ein gecracktes spiel runterlädt,wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit ? Nein,habe ich nicht und möchte ich nicht

...zur Frage

Simple Mp3 Downloader - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

hei, ich benutze schon seit längerer zeit diese app aus dem playstore (android) und ich wollte mal fragen ob sie legal ist oder nicht und wenn sie illegal und ich sie dann jetzt deinstalliere, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was passiert dann? ich bin noch minderjährig

...zur Frage

es geht um den Video download heller für firefox?

das Programm ist ja legal...und unterstützt mehrere seiten quellen (oder wie man die Nennt) aber Gil das auch für Serien/Filme wie auf BS.to serienstream.to oder proxer.me? Ich will die ja auch nur für den privat Gebrauch ...halt auch offline sehen... Wie hoch ist es dann die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ?

Bitte keine zu kurzen antworten...(oder unnötigen Kommentare die werden sofort gemeldet)

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit wegen einem illegalem download erwischt zu werden?

Ein freund von mir hat sich über meinen rechner letzte woche ein spiel illegal runtergeladen... Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da noch etwas kommt (Polizei etc...) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?