gecrackt = unfähr

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ist mir egal 75%
werden vielleicht doch erwischt und müssen Strafe zahlen 25%
Schutzmaßnahmen verbessern 0%
damit bin ich nicht einverstanden 0%
finde ich auch 0%
schlecht 0%
gut 0%

4 Antworten

Stimmt nicht, wenn man sich ein gecracktes Erweiterungspack holt. dann wird die Starter .Exe ersetzt, und man kann nicht mehr Online spielen. So wars mindestens bei einigen Spielen.

Schutzmaßnahmen werden andauernt verbessert und die Entwickler hauen auch unmengen an Geld dafür raus, aber die Release-Gruppen schaffen es immer wieder. Deshalb sollen die Entwickler das Geld lieber für ein besseres Spiel ausgeben -.-

ist mir egal

das ist ihre sache : wenn sie beim downloaden etc... den eigenen echten namen eingeben oder nicht aufpassen dann sind die selber schuld! selbst ich hatte mal gecrackt auf der xbox 360 und ein mitspieler (online) hatte das gemerkt und hatte mich bei Microsoft gemeldet (das hatte er zumindest gesagt) und mir ist bis jetzt nichts passiert o.0 die meisten wollten nur meine freunde sein oder fragten mich immer, wie machst du das??? und wollen genauso wie ich sein :D

oder die meisten sind einfach eifersüchtig auf mich :P

werden vielleicht doch erwischt und müssen Strafe zahlen

Außerdem ist das doch egal denn wenn sie doch mal erwischt werden dann haben sie pech

ist mir egal

muss da wurscht sein

Was möchtest Du wissen?