Gecoverte Lieder von Disturbed?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbed (2000) à  Tears For Fears - Shout (1985)

Disturbed (2009) à  Faith No More - Midlife Crisis (1992)

Disturbed (2010) à  Judas Priest - Living After Midnight (1980)

Disturbed (2005) à  Genesis - Land Of Confusion (1986)

Disturbed - Ishfwilf (2010) à  U2 - I Still Haven't Found What I'm Looking For  (1987) 

Diese kenne ich. 

LG murkeltimo

Auf jeden Fall Land of Confusion. Das haben sie von Genesis.