Gecko was zu essen?

3 Antworten

hi,

ich bestelle immer für 1-2 monate im voraus futter. hier hole ich verschiedene entwicklungsstadien von klein bis subadult und natürlich verschiedenste futtertierarten (heuschrecken, steppengrillen, verschiedene schabenarten, fliegen (bzw. fliegenlarven, die ich dann schlüpfen lasse), soldatenfliegenlarven usw.). das futter muss natürlich immer gut und hochwertig gefüttert und gepflegt werden. das ist das beste, was du deinen geckos anbieten kannst.

im sommer hole ich auch sehr gern wiesenplankton von unbelasteten wiesen.

lg jana

Futterinsekten sollte es eigentlich in der Zoohandlung geben.

Bei stabheuschrecken würde ich aufpassen das die nicht abhauen ansonsten frag im tierladen nach.

32

warum sollten sie abhauen und wohin?

0

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Gecko füttern?

Liebe muslimischen Freunde. Ich frage mich, ob es eine Sünde ist, wenn man Geckos oder Lurchen, lebende Mäuse zum essen vorwirft, oder allgemein lebewesen, die leben, heuschrecke oder so.

...zur Frage

Muss man leopardgeckos lebendiges futter geben?

Muss man leopardgeckos lebendige Tiere zum fressen geben?

...zur Frage

Gecko gewicht?

Ich habe zwei kleine Leopardgeckos, ca 6 monate alt.

Sie sehen beide recht dick aus, und der Schwanz ist ebenso dick. Ich habe sie vor kurzem abgewogen, und sie wiegen nur 15g! Ist das normal, hab ich einfach nur kleine Geckos erwischt?

Sind weibchen

...zur Frage

Leopardgecko häutet sich nicht?

Hallo,

ich habe eine neue Leopardgeckodame, einen Tag nach dem sie bei mir eingezogen ist fing sie sich an zu häuten. Doch sie zieht die Haut nicht ab sie ist nun schon 2 oder 3 Tage drauf. An was kann es liegen und was kann ich machen? Fressen verweigert sie auch. Danke für die Antworten

...zur Frage

Leopardgeckos beißen sich bei der Fütterung?

Meine 3 Geckos leben schon seit 1 nem Jahr friedlich miteinander, doch wenn es Futter gibt(ca. 2 Mal pro Woche) beißen sie sich gegenseitig! Sie beißen nicht durch Hass oder wegen Rangordnung, weil wenn ich meinen Finger hinhalte schnappen sie auch zu. Ich glaube, dass sie den Gecko einfach mit einer Heuschrecke verwechseln(Jagdrausch), doch muss das sein? Oder ist es, weil sie hungern also Gier? Kann man das verhindern oder reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?