Gecko was zu essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,

ich bestelle immer für 1-2 monate im voraus futter. hier hole ich verschiedene entwicklungsstadien von klein bis subadult und natürlich verschiedenste futtertierarten (heuschrecken, steppengrillen, verschiedene schabenarten, fliegen (bzw. fliegenlarven, die ich dann schlüpfen lasse), soldatenfliegenlarven usw.). das futter muss natürlich immer gut und hochwertig gefüttert und gepflegt werden. das ist das beste, was du deinen geckos anbieten kannst.

im sommer hole ich auch sehr gern wiesenplankton von unbelasteten wiesen.

lg jana

Bei stabheuschrecken würde ich aufpassen das die nicht abhauen ansonsten frag im tierladen nach.

jaybee73 18.05.2016, 11:00

warum sollten sie abhauen und wohin?

0

Futterinsekten sollte es eigentlich in der Zoohandlung geben.

Was möchtest Du wissen?