gecheatetes shiny ei in x und y?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke das ist ein legaler Klon den du da bekommen hast. Solche werden zu hauf in der GTS angeboten, da war wohl jemand in Spendierlaune und hat das Evoli als Giveaway eingestellt. Ich bin auf diese Weise auch schon an viele Shinys gelangt. Aber ist genauso ist mir auch schon passiert, dass mir eins durch die Lappen gegangen ist, weil ich nicht schnell genug war. Tja, wer zuerst kommt.. ;)

Also, falls es dich beruhigt - es ist definitiv kein Cheat, aber wie gesagt, es könnte sich um einen Klon handeln, aber gegen legale Klone ist ja nichts einzuwenden. Ist ja wie das Original bloß als Kopie. ^^

Und was die VF betrifft - Das ist nichts ungewöhnliches, da man Evoli mit VF ganz leicht in der Kontaktsafari fangen kann, von daher ist es nicht abwegig, dass diese bei der Zucht weiter vererbt wird. ;)

Hoffe ich konnte helfen.

Cheaten in XY ist soweit ich weis bisher gar nicht wirklich möglich.

Mit der Masuada Methode und züchten, kann man sich ein Pokemon als Shiny leichter erzüchten und durch das züchten kann man ein Pokemon auch die VF vererben.

Von daher ist es schon möglich, dass es nicht gecheatet ist.

Viele wollen zwar für sowas was seltenes, aber eben nicht jeder. Und wenn dein Tauschpartner jemanden Freundliches ist, oder einfach mehrere hat, wollte er es wohl nur loswerden.

Celebciel 31.08.2014, 01:17

Da hinkst du mit deinem Wissensstand aberr extrem hinterher. ;) Cheaten auf Pokemon X und Y ist schon seit MONATEN möglich.

0
Drake24 31.08.2014, 13:05
@Celebciel

Wenn man sich auch schon länger nichtmehr damit auseinander gesetzt hat und es einen auch nicht interessiert, bekommt man es eben nicht so ganz mit.

Aber joa, dass cheaten möglich ist, war mir eigentlich sogar bewusst.

Kenn aber nicht gerad viele.

0
BlackLotusZ 31.08.2014, 11:11

Klar kann man in Pokemon X / Y cheaten, ich sage nur Power Saves und diverse andere Cheatmodule. Man kann selbst nicht shinys in shinys umwandeln..

0

Folgendes: Man kann zwar mit Hilfe eines AR normale Pokemon in Shinys verwandeln,aber das gillt nur für bereits geschlüpfte Pokemon.Eier sind nicht möglich. Außerdem: Man kann keinem Pokemon eine versteckte Fähigkeit cheaten. Und noch ist es auch nicht möglich,Pokemon mittels Progarmme zu erstellen. Von daher ist das was du da hast,ein Originales Pokemon. ^^

Was möchtest Du wissen?